Freie Trauung Wiesenmühle Wallhausen | Traurednerin Rheinland-Pfalz Zippora Hellweg | Strauß & Fliege
Foto: Helge Schmitz

Janet & Noël

Freie Trauung Wiesenmühle Wallhausen | Traurednerin Rheinland-Pfalz Zippora Hellweg | Strauß & Fliege
Foto: Helge Schmitz

Liebe Zippora,

schon nach unserem ersten Kennenlernen waren wir uns sicher, dass du mit deinem Engagement und deiner liebevollen Art so gut zu uns passt.

Die Gespräche mit dir fielen uns so leicht, wir konnten uns öffnen und fallen lassen. Wir waren uns sicher – DU wirst unsere Traurednerin. Dieses Gefühl hat von Beginn an gehalten und uns bis zu unserem Tag begleitet.

Du hast uns so professionell durch alle Themen geleitet und wir konnten uns ganz auf unseren Tag konzentrieren.

Deine Rede war so individuell und persönlich – der perfekte Mix aus Emotion und Freude.

Unsere Erwartung und Vorstellung wurden absolut getroffen.

Du hast uns und die Hochzeitsgesellschaft durch die Zeremonie geleitet und warst dennoch ein ganz persönlicher Teil davon, in absoluter Nähe und Verbundenheit.

Danke Zippora – wir wünschen Dir viele weitere schöne Momente mit den unterschiedlichsten Brautpaaren.

Du bist toll!