Foto: Lara Bäckers

Jan & Sebastian

Hochzeit unter freiem Himmel mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Lara Bäckers

Lieber Tobi,

herzlichen Dank für dein Engagement als toller Wegbegleiter und beeindruckender Redner. Die Treffen mit dir waren immer eine große Freude: humorvoll, ungezwungen und dabei aber stets effektiv!

Beeindruckend fanden wir deine Art und dein Vorgehen, Info’s und Anekdoten zu sammeln: dazu hast du nicht nur uns getrennt voneinander befragt, sondern auch unsere Trauzeugen, so dass tatsächlich viele Facetten von uns dargestellt werden konnten und dementsprechend das Ergebnis der Rede ausgesprochen besonders war und kein gewöhnliches Abspulen von Floskeln.

Ein besonderes Lob auch dafür, dass die Eltern und Trauzeugen einen kurzen Moment der Wertschätzung bekamen und dass die restlichen Gäste im lockereren Rahmen während der Rede mit einbezogen wurden. Mit dem Überraschungsmoment hätte niemand gerechnet!

Die Absprache und das Timing mit der Violinistin und dem Pianisten waren ebenfalls unkompliziert und perfekt abgestimmt.

Dafür, dass wir zunächst gar keinen Trauredner wollten, sind wir umso mehr dankbar, dich getroffen zu haben und dass du unsere Feier mit deiner Persönlichkeit und Rede komplettiert hast. Die Rückmeldungen waren grandios!