Foto: Frontal Light

Isabel & Johannes

Freie Trauung im Thüringer Freilichtmuseum Hohenfelden | Trauredner Thüringen Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Frontal Light

Lieber Kjel,

was wäre, wenn ein Paar aus dem schönen Thüringen durch Zufall auf einen coolen Berliner Trauredner trifft?

Richtig! Dann kommt eine wunderbare, authentische und auch lustige Rede heraus, mit der sich eben dieses Paar zu 100% identifizieren kann.

Wir sind immer noch dabei, diesen absolut wundervollen Tag zu verarbeiten… Du hast einen großen Anteil dazu beigetragen, dass es für UNS der perfekte Tag war.

Wir hatten schnell das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen und fühlten uns bei dir super aufgehoben. Immer wieder hast du uns zum Wesentlichen zurückgebracht, was diesen Tag ausmachen sollte: Wir.

Auch unsere Gäste sind nach wie vor begeistert von dir, deinen Worten und besonders deiner angenehmen Stimme.

Wir hätten uns keinen besseren Trauredner wünschen können, der uns und unsere Bedürfnisse so treffend auf den Punkt bringt und beachtet.

Liebste Grüße,
Isabel und Johannes