Irina & Philipp

Lieber Morten,

wir finden: Du warst spitze!

Jedes einzelne Treffen mit Dir hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben uns dabei immer gefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen.

Deine lockere, lustige und direkte Art hatte uns von Anfang an überzeugt und wir konnten mit dir ganz offen und vertraut über unsere Beziehung sprechen.

Deshalb ist es uns sehr wichtig, Dir noch einmal ein großes Dankeschön auszusprechen:  DANKE, dass Du uns auf dieser besonderen Reise begleitet hast und Dir so viel Zeit für uns genommen hast.

DANKE, dass Du die Trauung zu einem großartigen Erlebnis für uns, unsere Familie und unsere Freunde gemacht hast.

Und ein großes DANKE dafür, dass Du uns und unsere Geschichte so gezeigt hast, wie sie wirklich ist – mit all ihren Höhen und auch Tiefen, verpackt in eine wundervolle und sehr persönliche Rede.

Es war für uns ein sehr emotionales und schönes Erlebnis, dass wir eng mit diesem besonderen Tag und mit dir verbinden und keinesfalls missen möchten.

Es war uns wahrlich ein Fest!

Alles Liebe für Dich und das ganze Team von Strauß & Fliege!

Irina & Philipp