Strauß & Fliege Traurednerin Marina Danner begleitet Eure freie Trauung mit ganz viel Herz
Foto: Sascha Wübbena

Ingrid & Thomas

Strauß & Fliege Traurednerin Marina Danner begleitet Eure freie Trauung mit ganz viel Herz
Foto: Sascha Wübbena

Liebe Marina,

ein ganz herzliches Dankeschön für deine wunderbare Hochzeitsrede.

Von Anfang an haben wir uns bei dir so wohl gefühlt, dass es ein Leichtes war, dir unsere Liebesgeschichte in allen Einzelheiten zu erzählen.

Und die Rede, die du daraus gemacht hast, hat uns sehr beeindruckt: Die Zeremonie war genau wie wir sie uns gewünscht haben: Emotional, überhaupt nicht „schnulzig“, ernsthaft und witzig zugleich. Auch unsere Freunde und Familie waren begeistert.

Wir können dich jedem Paar uneingeschränkt weiterempfehlen 🙂

Vielen Dank für alles!!!