Foto: Tom & Jezz Fotografie

Ina & Michael

Traurednerin Carolin Imgrund von Strauß & Fliege mit glücklichem Brautpaar
Foto: Tom & Jezz Fotografie

Caro war uns mit ihrer fröhlichen, authentischen und aufgeschlossenen Art bereits in ihrem Vorstellungsvideo auf der Strauß & Fliege Website sofort sympathisch.

Wir haben uns riesig gefreut, als wir die Antwort erhalten haben, dass sie an unserem Wunschtermin noch verfügbar war. Dementsprechend gespannt und aufgeregt waren wir auch bei unserem ersten Kennenlernen per Skype. Aber was sollen wir sagen – die Chemie hat vom ersten Moment einfach super gepasst und wir wussten sofort, dass Caro die absolut richtige Wahl für unsere Trauzeremonie ist.

Trotz ausschließlicher (pandemiebedingter) virtueller Termine in der Vorbereitungsphase, haben wir Caro mit ihrer herzlichen, sympathischen, witzigen und offenen Art ins Herz geschlossen. Trotz der sehr intensiven und unsicheren Planungsphase hatten wir wahnsinnig viel Spaß mit Ihr.

Caros Traurede war phänomenal, wahnsinnig persönlich, vorgetragen mit der perfekten Mischung aus Charme, Witz und Professionalität. Caro hat es geschafft die perfekte Länge zu finden und uns, sowie unsere Gäste, wahnsinnig gerührt. Besonders schön waren die Details, die sie sich aus unseren Gesprächen gemerkt hatte und von denen wir nicht mal mehr wussten, dass wir ihr diese erzählt hatten.

Sowohl wir als auch unsere Gäste haben gemerkt,  wie viel Mühe, Leidenschaft und Herzblut Caro in die Vorbereitungen gesteckt hat. Wir sind wahnsinnig froh, dass der Zufall uns zusammengebracht hat und wir unseren schönsten Tag mit so einem großartigen und lieben Menschen feiern durften.

Danke, dass du uns einen unvergesslichen Tag bereitet hast, Caro!