Freie Trauung im Wald am Hechenberger Weiher | Traurednerin Bayern Annegret Anselstetter | Strauß & Fliege
Foto: Stefanie Fleischmann

Hannah & Tobias

Freie Trauung im Wald am Hechenberger Weiher | Traurednerin Bayern Annegret Anselstetter | Strauß & Fliege
Foto: Stefanie Fleischmann

Obwohl wir zu Beginn so gar nicht wussten, nach wem wir eigentlich suchen, haben wir in Gretl genau die perfekte Person gefunden unsere Traurede zu halten.

Vom ersten Treffen an, bis hin zu den Gesprächen haben wir uns sehr wohl gefühlt und vermutlich einiges offenbart, das wir normalerweise nicht einer praktisch Fremden mitteilen würden. Aber Gretl hat es so an sich, dass man sich öffnet und sich wohl fühlt.

Unsere Trauung war alles was wir uns erhofft hatten und noch viel mehr.

Wir haben gelacht, geweint, geschmunzelt, nachgedacht und genossen.

Danke Gretl für diese schönen Momente zwischen Kürbissen, bei guter Musik und einer Rede, die uns nicht treffender beschreiben und widerspiegeln hätte können. Sie wird uns definitiv für immer in Erinnerung bleiben!