Foto: Blitzkneisser

Bettina & Julian

Freie Trauung in Österreich mit Strauß & Fliege, Trauung unter freiem Himmel
Foto: Blitzkneisser

Wir hatten Sven durch die Empfehlung unserer Hochzeitsplanerin gefunden. Schon beim ersten Gespräch hat uns seine lockere, unkomplizierte Art und Leidenschaft, mit der er von seiner Arbeit als Hochzeitsredner spricht, überzeugt. Was uns besonders gut gefällt, ist die Liebe zum Detail mit der Sven neben uns mit Freunden und Verwandten gearbeitet hat. So hat er letztendlich die beste Hochzeitsrede auf die Beine gestellt. Charme, Witz, Tiefgang, Romantik und bleibende Erinnerungen waren alle dabei und es blieb kein Auge trocken! Entweder vor Lachen oder einer Träne der Rührung.

Anbringen möchte ich auch dass viele unserer Gäste auf uns zugekommen sind mit dem Kompliment “Sven hat so eine angenehme Stimme” – aber davon kann sich ja jedes Brautpaar selbst überzeugen. Heiraten tut man ja nur einmal, und wir empfehlen Sven auf jeden Fall weiter. Wir haben schon viele Reden gehört, jedoch nur sehr sehr wenige mit lange bleibenden Erinnerungen. Dankeschön Sven, deine Rede war ein Riesengeschenk das wir nie vergessen werden.