Freie Trauung Villa Zesch am See | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: privat

Fredericke & Nick

Freie Trauung Villa Zesch am See | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: privat

Hallo lieber Kjel,
unsere freie Trauung mit dir, Kjel zu machen war einer der besten Entscheidungen für unsere Hochzeit!
Wir sind nun wieder zurück aus den Flitterwochen und realisieren erst jetzt, nach und nach was alles passiert ist.

Tausend Dank für deine tolle Arbeit, lieber Kjel, die Trauung war einfach, ja, ein Traum.

Für uns war es eh ein besonderer und berührender Moment, unsere Geschichte von dir zu hören, aber selbst unsere Gäste waren danach so begeistert von deiner Rede, wie toll du warst und wie toll du unsere Geschichte erzählt hast.

Es war eine persönliche, ungezwungene und herzliche Trauung – genau so, wie all unsere Vorgespräche, die wir mit dir hatten.

Wir haben uns mit dir immer rundum wohl gefühlt und hatten stets ein gutes Gefühl.
Nochmal herzlichen Dank für deine tolle Arbeit, lieber Kjel!