Freie Trauung Axamer Lizum | Traurednerin Tirol Nicola Gmund | Strauß & Fliege
Foto: Thomas Seiter Photography

Franziska & Christoph

Freie Trauung Axamer Lizum | Traurednerin Tirol Nicola Gmund | Strauß & Fliege
Foto: Thomas Seiter Photography

Liebe Nicola,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken.

Durch deine lebendige, herzliche und interessierte Art hast du es uns sehr leicht gemacht, dir zu vertrauen. Auch die organisatorischen Dinge waren super unkompliziert.

Es war unglaublich toll, dass du uns bereits in der Vorbereitungszeit begleitet hast. Durch die schönen und tiefgründigen Gespräche mit dir haben wir neben der ganzen Planerei keine Sekunde das große Ganze vergessen – warum wir heiraten und gemeinsam alt werden möchten.

Ein riesen Dankeschön für die unvergessliche, wunderschöne Trauung, die nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen zu einigen Freudentränen und ganz viel glücklichem Lächeln geführt hat.

Du hast es geschafft, uns und unsere Beziehung zu beschreiben, als würdest du uns schon ewig kennen.

Ganz liebe Grüße,
Franziska & Christoph