Foto: Carolin Pflug

Franzi & Dimitri

Freie Trauung Berlin mit Hochzeitsredner Tobias Wollschläger
Foto: Carolin Pflug

Dank Tobi war unsere freie Trauung der emotionale Höhepunkt unserer Hochzeit, den wir uns erträumt hatten.

Die Rede war liebevoll, humorvoll und mit Wow-Momenten versehen. Sie hat uns berührt und mit einem Strahlen auf unsere bisherige Geschichte blicken lassen.

Genauso gut kam Tobi bei unseren Freunden und Familien an, um nur ein paar Rückmeldungen zu nennen: „Tobi hat es wirklich geschafft euch kennen zu lernen“, „der beste Trauredner, den ich bis jetzt gehört habe“, „Tobi war wirklich der Hammer“.

Schon all das wäre Grund genug Tobi wärmstens weiter zu empfehlen.

Genauso wertvoll waren aber auch alle Gespräche und Treffen mit Tobi. Denn sie haben uns, neben dem Organisationsmarathon, ermöglicht uns immer wieder auf das Wesentliche zu besinnen: den Grund warum wir heiraten!

Und so hat es Tobi professionell geschafft, aus unseren Erzählungen, persönlichen Wünschen und unter Einbezug einiger Hochzeitsgäste eine traumhafte Zeremonie zu kreieren.

Wir sind sehr dankbar für diese tollen Erinnerungen!

Liebe Grüße
Franzi und Dimitri