Foto: Hendrik Hülle Fotografie

Felia & Christian

Freie Trauung in Bayern | Zeremonie im Garten | Strauß & Fliege
Foto: Hendrik Hülle Fotografie

Bei unserer freien Trauung im Herzen Niederbayerns war uns eine Sache sehr wichtig: eine authentische Rede auf bayrisch.

Aufgrund dieser anspruchsvollen Prämisse wurde uns Angela ans Herz gelegt. Nach einem sehr sympathischen Kennenlerngespräch war uns gleich klar: „De is subba! De wui ma!“

Unsere Gespräche mit Angela waren professionell, lehrreich und mit ganz viel Spaß verbunden. Auch ging sie voll und ganz auf unsere Wünsche ein, wie die Trauung gestaltet werden soll und gab uns zudem noch viele wertvolle Tipps.

Das Ergebnis war eine wahnsinnig persönliche Zeremonie, der es nicht an Romantik und einem gewissen Witz fehlte. Auch von unseren Gästen bekamen wir oft zu hören, dass es die schönste und emotionalste Trauung war, die sie je miterleben durften.

Angela, du bist ein Grund dafür, warum wir gerne an diesen Tag zurückdenken. Es war rundum perfekt.

DANKE!