Foto: Erika Bartsch

Eva & Lukas

Freie Trauung auf dem Rittergut Völkershausen | Strauß & Fliege
Foto: Erika Bartsch

~ „Ich war ja schon auf vielen Hochzeiten, aber Eure sticht echt hervor“

~ „Beste Hochzeit seit Jahren“

~ „Als ich gehört habe freie Trauung dachte ich an irgendwas Abgedrehtes – aber das war ja die beste Trauung, auf der ich jemals war… und ich war ja schon auf wirklich vielen“

~ „Männer weinen nicht… ich habe nur Sonnencreme in den Augen“

~ „Falls wir nochmal heiraten würden, dann genau so“ – (von den anfangs ziemlich skeptischen Brauteltern)

Das ist nur eine kleine Auswahl an Rückmeldungen nach unserer Trauung und sie sprechen eigentlich für sich.

Bettina, Du hast es geschafft, in einem katholischen Land unsere Gäste restlos davon zu überzeugen, dass bei einer Hochzeit vorne auch eine junge Frau statt eines alten Mannes stehen kann – und dass das dann ja auch noch viel persönlicher, lustiger und emotionaler ist.

Wir danken dir!

Du hast durch deine Traurede die Hochzeitszeremonie zum zentralen Punkt unserer Feier werden lassen – es war perfekt (wir finden nach wie vor kein besseres Wort dafür) für uns!