Foto: Gunnar Heilmann

Elisa & Michel

Freie Trauung in Bad Belzig Brandenburg| Traurednerin Cathrein Unger | Strauß & Fliege
Foto: Gunnar Heilmann

Liebe Cathrein,

vielen Dank, dass du unseren großen Tag perfekt gemacht hast!

Corona-gebeutelt haben wir nach jemand gesucht, der unsere „zweite“ Hochzeit besonders macht und uns und unsere Familie in den Mittelpunkt stellt. Und vor allem jemanden, der es schafft unseren Gästen klar zu machen, wie sehr wir uns lieben.

Und du hast es wie niemand anderes geschafft!

Die Gespräche vor der Hochzeit haben unsere Beziehung in den Vordergrund gerückt, was als Eltern im Alltag nur selten der Fall ist. Du hast die richtigen Fragen gestellt, wir mussten oft über uns nachdenken und schlussendlich haben wir unsere Antworten gefunden.

Und du hast daraus eine wundervolle Rede gemacht!

Als würden wir uns schon ewig kennen, hast du uns als Paar und als Familie in deiner Rede genau getroffen, hast unsere Höhen und Tiefen einfließen lassen, alles mit viel Humor verpackt und so die beste Traurede geschrieben, die wir uns hätten wünschen können!

Auch unsere Gäste haben deine Rede genossen und sogar ein paar „Tipps“ mitgenommen. Kaum ein Auge blieb trocken und trotzdem war es nicht zu romantisch, denn das wären nicht wir.

Dafür ein riesen Danke an Dich!

Elisa und Michel

P.S.: Auch wenn Ratschläge auch Schläge sind (Cathrein): Wir können Cathrein und ihre offene, humorvolle, liebevolle Art sehr empfehlen. Für uns war sie die perfekte Traurednerin.