Brautpaar küsst sich zum Abschluss der Trauzeremonie
Foto: Cindy Kunath

Doreen & Johannes

Brautpaar küsst sich zum Abschluss der Trauzeremonie
Foto: Cindy Kunath

Cathrein war unglaublich gut!

Sie hat eine wunderschöne Rede für uns geschrieben und wundervoll gehalten.

Der ganze Prozess hat uns auch unglaublich viel Spaß und Freude gemacht – von den Gesprächen im Vorfeld bis zur fertigen Rede. Unterwegs haben wir auch noch das ein oder andere über uns selbst gelernt.

Die Rede hat wunderbar zu uns gepasst, ohne dabei für uns total „vorhersehbar“ zu sein. Auch unsere Gäste waren begeistert von der Rede und der Zeremonie.

Wir können Cathrein nur wärmstens empfehlen, sie hat das wirklich toll gemacht und wir haben uns die ganze Zeit über auch gut von ihr beraten und begleitet gefühlt.

Wir hätten uns das nicht besser vorstellen können.

Danke Cathrein!