Freie Trauung München | Traurednerin Anna Valeska | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Daniela & Andy

Freie Trauung München | Traurednerin Anna Valeska | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Wir waren uns erst unsicher, wie ein „fremder“ Redner in unsere einzigartige Liebesgeschichte auf den Punkt bringen soll.

Aber schon beim ersten Kennenlernen mit Anna haben wir gemerkt, dass sie die richtigen Fragen stellt und mit ihrer humorvollen Art genau die Details hervorhebt, die unsere Geschichte ausmachen.

Ihre Rede war emotional, lustig und vor allem mitreißend – nicht nur für uns als Hochzeitspaar, sondern auch für unsere Gäste, wie sie uns im Nachhinein oft bestätigten.

Vielen lieben Dank Anna, dass du nun auch ein Teil unserer Geschichte geworden bist und unseren Hochzeitstag so unvergesslich gemacht hast.