Claudia & Ingo

Liebe Anka!

Einer der schönsten Tage im Leben. Voller Freude, aber mit einem ernst zu nehmenden Hintergrund. Den wollten wir erleben und genießen und es sollte unser Tag sein.
All das hast Du unter einen Hut gebracht und uns mit Deiner tollen, absolut individuellen Rede begeistert. Deine sehr offene und fröhliche Art in der Vorbereitungsphase hat nie Zweifel aufkommen lassen, dass wir nicht auf dem richtigen Weg sein könnten und Deine Tipps und Anmerkungen für einen gelungenen Ablauf waren durchweg sehr hilfreich und bestärkend.
Was dann aber während der Hochzeitszeremonie noch von Dir über uns und unsere gemeinsame Geschichte zur Sprache kam, hat uns noch mehr begeistert und beeindruckt. Mit sehr guter Recherche bei Freunden und in der Familie war es ein authentisches Bild von uns, das Du für unsere Gäste und uns gezeichnet hast. Und das sehr locker und nie angestrengt wirkend.
Es war ein so geniales Highlight unserer sehr schönen Feier. Ganz, ganz lieben Dank dafür.

In Liebe Claudia & Ingo