Fotografin: Nancy Ebert

Claudi & Metty

Trauredner werden im Team von Strauß & Fliege
Fotografin: Nancy Ebert

Salut Johann – partner in crime!

Wirklich lange waren wir auf der Suche nach dem richtigen Trauredner für unseren abenteuerlichen Plan, doch niemanden haben wir mit uns alleine am Strand gesehen. In letzter Verzweiflung haben wir Google gefragt – cooler Trauredner – und Dich gefunden!

Wir hatten eine verrückte Idee und Du hast Dich zu unserem großen Glück darauf eingelassen. Damit hast Du unseren besonderen Tag perfekt gemacht!

Ganz einfach waren die Randbedingungen mit Dir in München, uns in Köln und einer Zeremonie in der Bretagne ja nicht, aber Du warst abenteuerlustig & hattest eine Idee wie schön, intim und aufregend das werden könnte. Wahnsinn, dass Du Dir dann einen Bus gekauft hast, um Dich auf die weite & sicher auch etwas ungewisse Reise zu machen.

Die Gespräche mir Dir waren immer sehr tiefgreifend & bereichernd und Deine Worte bei der Zeremonie haben uns einfach umgehauen – bis heute. Du hast unsere 11 Jahre Beziehung so lebendig erzählt, wir haben das Gefühl, Du hast uns schon all die Jahre über begleitet. Auch wenn dem nicht so war, in die Zukunft wirst Du uns definitv begleiten, denn die Erinnerungen an unseren besonderen Tag sind unvergesslich!

Großes Abenteuer, Meeresrauschen, Kribbeln im Bauch.

SCHÖN DASS DU DA WARST!

Claudi & Metty mit Jakob & Moritz