Freie Trauung auf Schloss Wernstein in Bayern | Traurednerin Annegret Anselstetter | Strauß & Fliege
Foto: Ellen Schwarz

Christina & Christian

Freie Trauung auf Schloss Wernstein in Bayern | Traurednerin Annegret Anselstetter | Strauß & Fliege
Foto: Ellen Schwarz

Der schönste Tag unseres Lebens – Gretl hat einen großen Teil dazu beigetragen.

Schon das erste Kennenlernen war sehr vertraut. Gretl hat sich als hervorragende Zuhörerin entlarvt. Die Zeremonie war entsprechend persönlich und hochemotional. Wir haben jede Minute genossen. Es kam uns vor, als ob Gretl uns schon seit Jahren kennen würde.

Wir sind froh uns für eine freie Trauung entschieden zu haben und Gretl als unsere Traurednerin kennen und lieben gelernt haben.

Wenn wir nochmal heiraten würden, würden wir uns wieder genau so entscheiden.

Vielen lieben Dank liebe Gretl!