Foto: deineweddingstory

Carola & Christopher

Foto: deineweddingstory
Lieber Johann,
Wir wussten lange nicht genau, wie wir unsere Hochzeit gestalten sollten. Musik war uns wichtig und eine freie Trauung sollte es sein – aber ohne “Esoterik”. Schon nachdem Renata, unsere Hochzeitsplanerin, dich ins Spiel brachte und nach dem ersten Gespräch mit dir wussten wir: Johann wird unser Redner und die Trauung wird richtig cool! Deine lockere Art hat es uns leicht gemacht auch persönliche Details, die so mancher Gast noch nicht kannte, in deine Rede einfließen zu lassen. Auch von unseren besonderen Wünschen, wie der Orchester-Begleitung während der Trauung, warst du sofort begeistert. Wenn wir heute zurückblicken, war unsere Hochzeit tatsächlich einer der schönsten Tage überhaupt und die freie Trauung war sein Highlight! Deine Rede und die Wünsche der Gäste waren so persönlich und individuell und die gegenseitigen Eheversprechen, zu denen du uns ja zunächst ein wenig “überreden” musstest, werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Danke, dass du diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast!
Liebe Grüße, Carola und Christopher