Foto: A tale of two hearts

Caro & Frank

Foto: A tale of two hearts

Liebe Rune,

es ist jetzt knapp ein halbes Jahr her, dass wir Dich kennengelernt haben. Wir können uns noch genau an den Abend zurück erinnern, weil schon nach den ersten Minuten feststand, dass Du einen ganz besonderen Sinn dafür hast, die Geschichte anderer Menschen zu erzählen.
Die Gespräche mit Dir im Vorfeld der Hochzeit waren herzlich, lustig aber auch sehr persönlich.
Du warst überaus geduldig, auch wenn wir uns nicht mehr auf Anhieb an jedes Detail unserer Kennenlernphase vor 15 Jahren erinnern konnten 🙂 Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und konnten die sein, die wir sind.
Du strahlst eine unfassbare Wärme und Leidenschaft aus, mit der Du es geschafft hast, nicht nur uns, sondern auch unserer Familie und unseren Freunden einen ganz besonderen Moment zu schenken. Die Zeremonie unter freiem Himmel war ehrlich, echt und sehr persönlich – ganz ohne Kitsch, aber dafür voller bewegender Worte.
Liebe Rune, wir möchten Dir dafür danken, dass Du den Weg mit uns gegangen bist und unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Danke, dass Du nicht nur unsere Traurednerin, sondern ein wunderbarer Teil unserer Hochzeit warst.

Deine Caro & Dein Frank