Foto: Flo Huber Fotografie & Films

Carina & Max

Freie Trauung Almbad Huberspitz | Traurednerin Gaby Renner | Strauß & Fliege
Foto: Flo Huber Fotografie & Films

Max und ich haben am Freitag, 13.08.2021 standesamtlich im Almbad Huberspitz am Schliersee geheiratet und hatten anschließend am Samstag, 14.08.2021, ebenfalls im Almbad Huberspitz, unsere freie Trauzeremonie mit Gaby als unsere Traurednerin.

Gaby ist ein wahnsinnig herzlicher und offener Mensch, bei der man merkt, wie sehr ihr die Brautpaare am Herzen liegen.

Gaby hat uns im Rahmen mehrerer (Video-)Telefonate, einem langen Fragebogen, WhatsApp-Nachrichten, E-Mails und einem Besuch bei uns in München über mehrere Monate hinweg immer besser kennen gelernt. Sie hatte stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche, unsere Sorgen und unsere Anregungen und hat versucht, uns so gut es ihr möglich war zu unterstützen.

Wir hatten nicht das Gefühl, für Gaby einfach nur „ein Hochzeitspaar“ zu sein, sondern, dass sie wirklich wert darauf gelegt hat, Max und mich als Menschen und als Paar kennenzulernen.

Die Hochzeitsrede selbst war wunderschön, berührend und sehr persönlich. Sie hat Max und ich mich als Persönlichkeiten sowie unseren gemeinsamen Weg wunderbar in Worte gefasst. Dabei sind viele Tränen bei den Gästen und auch bei uns geflossen.

Und selbst, als ich mit großem Schreck während der Trauzeremonie bemerkt hatte, mein Eheversprechen nicht bei der Hand zu haben, hat mir Gaby kurzerhand mit ihrem Smartphone ausgeholfen, auf dem sie mein Eheversprechen in einer meiner E-Mails aufgerufen hat.

Unterm Strich können wir Gaby jedem Hochzeitspaar sehr als erfahrene und sehr sympathische Traurednerin ans Herz legen! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war in unseren Augen absolut angemessen und fair.

PS: Liebe Gaby, nochmals vielen Dank für diesen wunderbaren Tag!