Braut steht erwartungsvoll am Fenster
Foto: Tom & Jezz Fotografie

Biggi & Alex

Braut steht erwartungsvoll am Fenster
Foto: Tom & Jezz Fotografie

Wenn ihr eine gut recherchierte, lockere, humorvolle, aber auch durchaus emotionale Rede sucht, habt ihr mit Tobi den richtigen Trauredner an eurer Seite gefunden.

Trotz weiter Entfernung liefen die Vorbereitungsgespräche via Zoom reibungslos und haben uns geholfen, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: nämlich warum wir heiraten.

Auch unsere Freunde und die Familie wurden vorab kontaktiert, um jedes Detail über uns zu erfahren.

Während der Rede hat er uns die Anspannung genommen und zum Lachen (und Weinen) gebracht.

Alle unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert.

Wir können Tobi als Trauredner bedingungslos weiterempfehlen (5 Sterne).