Foto: Anett Poppe

Bianca & Thomas

Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Anett Poppe

Liebe Caro,

Ich weiß nicht wie du das angestellt hast, doch nach dem ersten Treffen war uns sofort klar, dass wirdich nicht als Traurednerin, sondern als Freundin und Traurednerin für uns gewinnen wollten.

Eine freie Zeremonie mag rechtlich vielleicht nicht relevant sein. Jedoch war es deine bezaubernde Rede, die uns emotional verheiratet hat. Es war genau die Art Zeremonie, die ich mir für Bianca gewünscht habe.

Danke, dass du für 45 Minuten die Zeit für uns angehalten und alle anwesenden Gäste in unseren Bann gezogen hast. Dies war der schönste Tag in unserem Leben und du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen.Jedes zukünftige Paar darf sich mehr als überglücklich schätzen dich kennenlernen zu dürfen.

Ich hoffe du wirst noch viele weitere interessante Menschen auf deinem Weg treffen und in die Ehe begleiten.