Foto: Erika Bartsch

Bianca & Robert

Freie Trauung auf dem Rittergut Völkershausen | Strauß & Fliege
Foto: Erika Bartsch

Nadja hat dazu beigetragen das wir den schönsten Tag unseres Lebens erleben durften.

Die Gäste und auch wir als Brautpaar haben uns während der Trauung abgeholt gefühlt.

Nadja hat aus unserer Beziehung eine Geschichte gemacht und diese durften unsere Liebsten im April anhören. Wir selbst waren so wie viele unserer Gäste noch nie auf einer freien Trauung, daher hatten wir wenig Erfahrung mit dem Thema.

Eine Woche nach unserer Hochzeit sagen wir beide das war die beste Entscheidung!

Wir waren auf einer Wellenlänge mit Nadja, wir haben uns den gesamten Prozess vor der Hochzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben eine tolle Vertrauensbasis gemeinsam aufgebaut und es war zu keinem Zeitpunkt unangenehm über ganz private Dinge zu sprechen.

Alle Wünsche und Anmerkungen wurden hervorragend umgesetzt. Es ist eine Geschichte entstanden dessen Inhalt wir zwar am allerbesten kennen, die aber für uns total spannend anzuhören war.

Die Kommunikation mit den Trauzeugen und Personen die an der Trauung beteiligt waren hat bestens funktioniert!

Würden wir noch einmal heiraten würden wir uns wieder für Nadja entscheiden!

Sie ist eine sehr herzliche Person, sie hat uns alle Ängste genommen und immer Mut gemacht. Sie hat immer uns als Paar und unsere Vorstellungen im Vordergrund gesehen! Während den Gesprächen war es manchmal wie mit einer Freundin zu sprechen.

Bei Nadja weiß man es ist eine Herzenssache und das war mit am Schönsten.

Wir danken der lieben Nadja, dass sie uns einen sonnigen Weg gezeigt hat, wir werden das nie vergessen.

Bianca und Robert