Foto: Elena Schäfer

Bianca & Flo

Freie Trauung auf der Buronhütte im Allgäu | Traurednerin Carolin Imgrund | Strauß & Fliege
Foto: Elena Schäfer

Liebe Caro,

nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir es jetzt doch noch geschafft, ein paar liebe und schöne Worte für Dich zu formulieren.

Das ist ja wohl das Mindeste, denn genau das hast Du für uns an unserem Hochzeitstag schließlich auch gemacht 🙂

Nach vielen Ups and Downs, Verschiebungen, Locationwechsel, Fotografenwechsel… hat unsere Hochzeit komplett anderes als ursprünglich geplant, aber trotzdem in einem unvergesslich schönen Rahmen, im Juli 2021, stattfinden können.

Viel kleiner und vielleicht gerade deswegen umso emotionaler und intimer.

Einen großen Anteil daran hatte Caro. Ihre Rede hat genau den richtigen Nerv bei uns und unseren Gästen getroffen.

Wir sind Dir, liebe Caro, heute noch dankbar, dass du uns zum Eheversprechen „überredet“ hast 😉

Denn diese eigenen Worte haben die Trauung nochmal ganz speziell gemacht.

Danke Dir für Deine Zeit, Dein offenes Ohr und Deine Ideen, wodurch unsere freie Zeremonie zu solch einem unvergesslich emotionalen, witzigen und wunderschönen Moment wurde.