Freie Trauung Königsalm in Nieste | Trauredner Hessen Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Ulf Schaumlöffel

Beate & Jens

Freie Trauung Königsalm in Nieste | Trauredner Hessen Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Ulf Schaumlöffel

Lieber Kjel.

Erst noch mal vielen vielen lieben Dank, dass du unseren Tag noch vollkommender gemacht hast, wie wir es uns nicht hätten träumen lassen.

Wir glauben einfach es gibt nicht viele Menschen auf der Welt der unsere Geschichte besser erzählen hätte können als Du.

Du hast uns sowie auch unsere Gäste mit deiner Rede einfach nur verzaubert und jeder hing an deinen Lippen um noch mehr zu erfahren wie war das noch mal genau…..mit den Zweien.

Humorvoll, gefüllt mit lustigen Passagen, mit einer quasi plastischen Darstellung der Ereignisse, was alle zum Lachen gebracht hat. Aber auch mit sehr romanischen Momenten die dann eine magische Stille im Raum erzeugt hat und uns Beide sowie auch den Gästen die Glückstränen in die Augen getrieben hat.

Wir hätten dir und das war auch das Feedback aller Gäste noch stundenlang zuhören können.

Du hast mit deiner Art und deiner Präsenz unseren Tag zu was ganz besonderen gemacht und es mit deiner sehr persönlichen Rede vervollständigt.

Danke für alles.

Lieben Gruß
Beate und Jens