Foto: Sandra Dölling

Annika & David

Foto: Sandra Dölling

Liebe Rune,

wir möchten uns bei dir sehr herzlich dafür bedanken, dass unsere freie Trauung ein für uns wahrlich unvergessener Tag bleiben wird. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt, deine lockere und unverstellte Art haben wir vom ersten Treffen an sehr gemocht. Dein Witz und Humor haben genau den richtigen Ton getroffen, ohne, dass deine Worte dabei an Bedeutung verloren haben. In der Vorbereitung hast du die richtigen Fragen gestellt und warst für uns, unsere Freunde und unsere Familie eine sehr große Hilfe. Die persönlichen Eheversprechen hätte es ohne deinen Vorschlag auch erst gar nicht gegeben – diese besondere, ganz persönliche Note hat die Zeremonie bereichert und wir sind sehr froh, auf deinen Vorschlag eingegangen zu sein.

Annika & David