Traurednerin München: Melanie von Strauß & Fliege gestaltet wunderschöne Hochzeitszeremonien
Foto: Kathrin Baumann

Annika & Christian

Traurednerin München: Melanie von Strauß & Fliege gestaltet wunderschöne Hochzeitszeremonien
Foto: Kathrin Baumann

Liebe Melli,

„UNSER TAG“ hat sämtliche Erwartungen übertroffen und wird für uns noch sehr lange so präsent bleiben.

Das Wetter, die Location, die Gäste, die Stimmung…..es war alles schlichtweg perfekt und Du hast mit Deiner charmanten und lustigen Rede einen großen Teil dazu beigetragen.

Genauso haben wir es uns vorgestellt und Dein Beitrag hat wunderbar zur entspannten und lockeren Atmosphäre auf dem Schiff gepasst.

Nun wissen wir also auch, wie er sich anfühlt….der schönste Tag im Leben…. 🙂

Wir werden ihn noch lange festhalten und danken Dir von Herzen, dass Du unseren Traum mit verwirklicht hast.

Annika & Christian mit Bendix & Levi