Foto: Tina Eberhage

Anne & Sascha

Freie Trauung Hannover, Traurednerin Strauß & Fliege, Freie Trauung Hannover, Freie Trauung Strauß & Fliege
Foto: Tina Eberhage

Liebe Maike,

Am 04.08.2018 hast du uns verzaubert und dafür möchten wir dir von Herzen danken!
Als wir Freunden von unseren Hochzeitsplänen erzählten, schlug eine gute Freundin uns mit den Worten ,,ich kenn’ da jemanden”, eine freie Trauung vor.
Wir, wie du gemerkt hast, ein eher entspanntes Hochzeitspaar, dachten uns na klar, warum denn nicht.
Als wir dich dann 2 Monate vor unserer Hochzeit kennenlernten, haben wir schnell gemerkt, dass du ein ganz besonderer Mensch bist.
Viele unsere Freunde kennen natürlich unsere Geschichte, aber du hast es geschafft, ganz ungezwungen die zauberhaften Aspekte, aber auch die Schrullen unserer Beziehung ans Licht zu bringen.
Dann war der eine Tag da.
Du, Maike, hast uns und unsere Gäste mit deiner Rede zum lachen und zum weinen bringen können. Dank deiner offenen Art dachten einige Gäste, wir kennen uns seit Jahren und du erzählst die Geschichte von deinen guten alten Freunden.
Diese Trauung war etwas ganz besonderes für uns und wir hoffen, dass noch viele weitere Paare dieses Glück haben dürfen.
Also liebe Maike, mach genauso weiter und verzauber mit deiner tollen Art die glücklichen Paare.

Anne und Sascha aus Hannover