Foto: Lukas Schramm

Anne & Robert

Foto: Lukas Schramm

Liebe Isabel,

in dem Moment, als ich die Traurede in Deine Hände gelegt habe, hat für mich Heiraten überhaupt erst begonnen. Schon in der Vorbereitung habe ich gespürt, dass es etwas ganz Besonderes werden würde und Du keine Mühen scheuen würdest, die Essenz unserer Liebe herauszuarbeiten. Wir haben lange und intensive Gespräche über die Liebe, das Leben und die Ehe geführt. Es war eine spirituelle und philosophische Reise bis zum Tag unserer Hochzeit. Du hast nicht einfach nur eine Rede gehalten und schöne Worte gefunden, sondern Du hast eine Hymne auf unsere Liebe gesprochen, hast so feinfühlige und dennoch ehrliche Worte für unsere turbulente Beziehung gefunden, bei der am Ende alles gut wird. Am 3.6.2018 hast Du auf Korfu Magie kreiert und ich bin Dir bis in alle Ewigkeit dafür dankbar, dass Du so viel Herzensliebe, Gedanken und Kreativität in diese Zeremonie gegeben hast. Ich wünsche mir, dass noch viele Liebende Dich auf diese Weise kennenlernen dürfen.

Herzliche Grüße von Anne & Robert