Foto: Peter Lauer / Fotografiko

Anne & Andi

Foto: Peter Lauer / Fotografiko

Liebe Carolin,

wir wissen ja gar nicht, wo wir überhaupt anfangen sollen! Deine Trauzeremonie als Start unserer Hochzeitsfeier auf dem Hasenöhrl Hof war wunderschön. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren beeindruckt und begeistert von Deiner Zeremonie und Rede und wir wurden mehrmals gefragt, wie wir Dich denn gefunden haben. Rückblickend können wir sagen, dass wir mit Dir einen Glücksgriff gemacht haben und nicht nur wir beide passen wie „Arsch auf Eimer“ – wie Du so schön gesagt hast – , sondern Du hast ebenso gut zu uns gepasst.

Bei unserem ersten Kennenlern-Telefonat haben wir direkt gemerkt, dass Du die richtige Person bist, die unsere Trauzeremonie gestalten soll. Bei den weiteren Gesprächen waren wir selbst von uns überrascht, dass wir mit Dir über so viel Persönliches und Tiefgründiges ohne Hemmungen gesprochen haben, was einzig und alleine Dir und Deiner Persönlichkeit zu verdanken ist. Wir sind immer noch erstaunt darüber, wie gut Du uns beide und unsere Beziehung & Geschichte in der Kürze der Zeit verstanden hast und wie gekonnt Du all diese Informationen in Deine Rede eingebracht hast. Die Details und Nuancen, die Du eingearbeitet hast, waren so treffend und auch die Abwechslung zwischen Witz und Nachdenklichkeit hätte für uns perfekter nicht sein können. Dass Du den Wünschen und Ratschlägen unserer Eltern und Trauzeugen einen Platz gegeben hast, war für uns mit ein Highlight der Zeremonie und wir sind Dir dankbar für Deine Idee und Initiative hierbei.

Wir wünschen Dir noch viele weitere wundervolle Paare, die Du mit beim „Sich-trauen“ begleiten darfst und hoffen, dass sich unsere Wege bald wieder einmal kreuzen werden.

Bleib so wie Du bist,

Herzliche Grüße von Anne & Andi