Freie Trauung mit Traurednerin Katharina von Strauß & Fliege
Foto: Paul and Stephanie

Anna & Gada

Freie Trauung mit Traurednerin Katharina von Strauß & Fliege
Foto: Paul and Stephanie

Liebe Katharina,

als wir uns das erste Mal begegneten, haben wir uns auf Anhieb verstanden. So als würden wir uns schon ewig kennen. Wir haben uns einfach so gut aufgehoben gefühlt, dass wir Dir gleich alles erzählen konnten.

Du hast unsere Geschichte in Deiner Rede wunderbar beschrieben. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Familie und Freunde sehr berührt. So unglaublich gefühlvoll, humorvoll und authentisch… einfach perfekt! Du hast sogar die „coolen“ Jungs zum Weinen gebracht 😉

Wir finden einfach keine Worte…

Liebe Katharina, Du hast uns einen so besonderen und unvergesslichen Moment geschenkt, dafür sind wir Dir unendlich dankbar! Bis ganz bald!

Anna und Gada