Freie Trauung durch Freunde in Helsinki, Finnland | Trauredner Johann-Jakob Wulf | Strauß & Fliege
Foto: Dreamlike Visuals

Anna & Flo

Freie Trauung durch Freunde in Helsinki, Finnland | Trauredner Johann-Jakob Wulf | Strauß & Fliege
Foto: Dreamlike Visuals

Johann hat unsere Deutsch-Finnische Hochzeit in Form einer Traurede begleitet und uns bei der Vorbereitung für eine freie Trauung professionell unterstützt.

Auch wenn er selbst nicht vor Ort war (sondern die Rede am Ende von unseren Trauzeugen in Finnland gehalten wurde) und wir uns wegen Corona leider nie persönlich kennenlernen konnten, hat Johann es geschafft, eine sehr schöne, emotionale und persönliche Rede zu schreiben, die unsere Liebe und Geschichte perfekt zusammengefasst hat.

Herzlichen Dank nochmal für alles, Johann!

Liebe Grüße,
Anna & Flo