Freie Trauung Schloss Blumenthal in Aichach | Traurednerin Carolin Imgrund | Strauß & Fliege
Foto: Vivienne Kahl

Anna & Alex

Freie Trauung Schloss Blumenthal in Aichach | Traurednerin Carolin Imgrund | Strauß & Fliege
Foto: Vivienne Kahl

Als wir Caro über Skype bei einem ersten kurzen Gespräch kennen lernten, waren wir uns schnell sicher – Caro sollte unsere Traurednerin werden.

Einige Wochen später lernten wir uns bei Pizza und Hugo noch besser kennen. Es war ein unglaublich entspanntes Gespräch, fast so, als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen würden. Die Zeit verging rasend schnell – wir quatschten 4 Stunden und Caro machte sich ein Bild von uns als Paar.

Die Traurede war emotional, lustig und brachte unsere Beziehung perfekt auf den Punkt.

Wir lachten und weinten gleichzeitig – genauso wie unsere Gäste.

Die Rede bekamen wir noch als Printversion. Diese zaubert uns noch heute ein Lächeln ins Gesicht.

Danke für alles! Anna & Alex