Foto: Theresa Lange

Ann-Sophie & Marco

Es gibt viele gute Gründe für eine freie Trauung mit Strauß & Fliege
Foto: Theresa Lange

Die Begleitung von Katharina war von Anfang bis Ende einfach wunderbar.

Schon nach dem ersten Telefonat waren wir uns sicher, dass sie uns an unserem großen Tag begleiten soll. Sie hat sich sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch immer ausgiebig Zeit genommen. Sie hat uns als einzelne Personen, aber auch gemeinsam als Paar, wahrgenommen und man hatte sofort das Gefühl, dass sie einen schon seit Jahren kennen würde.

Katharinas Auftreten war sehr angenehm und empathisch. Die Traurede hätte sie aus unserer Sicht nicht besser gestalten können, sie hat uns damit emotional wirklich berührt, aber uns auch zum Lachen gebracht. Auch hier hatte man das Gefühl, als würde sie uns seit Jahren kennen und hätte unsere Geschichte miterlebt.

Sie hat mit ihrer empathischen und offenen Art für eine harmonische und einfach schöne Trauung gesorgt.

Wir sind ihr über aus dankbar dafür, dass sie unseren großen Tag so einzigartig und unvergesslich gemacht hat.