Foto: Alex Fritsch Fotografie

Anja & Matthias

Freie Trauung mit Traurednerin Carolin Wett | Strauß & Fliege
Foto: Alex Fritsch Fotografie

Liebe Carolin,

schade dass man nur einmal heiraten kann 😉 oder sollte. Vielen vielen Dank für unsere wundervolle freie Trauung.

Schon während unseres ersten Telefonates wussten wir, dass wir mit dir die perfekte Traurednerin gefunden haben. Deine lockere, charmante und witzige Art passte super zu uns. Nach unserem ersten Treffen wussten wir, dass du unsere Hochzeit noch unvergesslicher machst.

Während deiner Rede blieb bei uns, aber auch bei unseren Gästen kaum ein Auge trocken. du hast es geschafft uns alle in deinen Bann zu ziehen. Ein Freund von uns meinte „Wenn ich einmal heiraten sollte, dann nur so.“. Wie du siehst hast du nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Vielleicht heiraten wir irgendwann noch einmal, damit wir uns wieder sehen können 😉

Liebe Grüße
Anja, Matthias und Malia