Foto: Monika Hanfland

Anja & Marvin

Traurednerin Susanne Josefina | Freie Trauung Köln | Strauß & Fliege
Foto: Monika Hanfland

Liebe Susanne,

als wir dein Video auf der Homepage von Strauß und Fliege gesehen und dein Profil gelesen hatten, war uns sofort bewusst, dass die Chemie mit dir als Traurednerin passen müsste – und genau so war es auch.

Du hast uns während der teils durch Corona sehr erschwerten Hochzeitsplanung immer wieder Kraft gegeben und uns die Vorfreude erhalten.

Auch wenn wir uns erst bei der Hochzeit persönlich getroffen haben, hatten wir das Gefühl, dich dank der ausführlichen und herzlichen Videocalls schon ewig zu kennen. Nie kam das Gefühl auf, eine Unbekannte oder gar Fremde würde unsere Trauung leiten. Wir hatten nicht den geringsten Zweifel daran, dass wir diese Stunde komplett in deine Hände legen konnten und es wundervoll werden würde.

Und genau so war es.

Dank deiner Vorbereitung ist unsere Trauung zu einem wunderschönen und unvergesslichen Erlebnis geworden.

Auch das Feedback unserer Gäste zeigt, dass du es perfekt geschafft hast, den richtigen Ton zu treffen und die richtige Balance zwischen Gefühl und Humor, zwischen Romantikkeule und Augenzwinkern zu finden.

Sämtliche Gäste, egal ob jung oder alt, haben uns später gesagt, sie hätten noch nie eine so schöne Trauung erlebt. Du hast uns beide so gut vorgestellt und unsere Geschichte so perfekt erzählt, dass wir alle sie nochmal gemeinsam durchleben durften.

Dafür nochmal ein ganz herzliches DANKE.

Wir hoffen sehr, dich nächstes Jahr auf einer Hochzeit im Freundeskreis wiederzusehen und ein größeres Kompliment an deine Art, an deine Rede und das Ganze drumherum können wir dir nicht geben als die direkte Anfrage eines befreundeten Paares nach deinen Kontaktdaten noch am selben Abend.

Viele liebe Grüße
Marvin & Anja