Foto: Jonathan Deis

Anissa & Yacine

Freie Trauung auf Schloss Freudenberg Wiesbaden | Traurednerin Maren Weyel | Strauß & Fliege
Foto: Jonathan Deis

Liebe Maren,

von dem Moment an, als wir dein Videoportrait gesehen haben, wollten wir dich als unsere Traurednerin haben.

Sympathisch, authentisch, natürlich – das war unser erster Eindruck von dir, der sich in all unseren Gesprächen und schließlich der Trauung bestätigt hat.

Von Anfang an herrschte eine vertraute Atmosphäre, selbst bei sehr persönlichen Themen.

Am Tag der Trauung (und natürlich auch davor :-)) hast du uns die nötige Sicherheit und Struktur gegeben sowie Ruhe ausgestrahlt und uns perfekt vor Ort begleitet.

Danke, dass du uns und vor allem unseren Familien und Freunden eine so schöne, witzige und emotionale Zeremonie beschert hast!

So viele unserer Gäste sind auf uns zugekommen mit „Das wusste ich gar nicht!“ und „Das müsst ihr nochmal genauer erzählen!“ – und das, obwohl alle Anwesenden sehr eng mit uns verbunden sind.

Wir hoffen, dass du mit deinen Worten noch viele weitere Paare verzauberst wie uns!