Foto: Sven

Angi & Markus

Freie Trauung Mecklenburg-Vorpommern | Trauredner Tobias Wollschläger | Strauß & Fliege
Foto: Sven

Wir wollten heiraten, wie wir es möchten… auf unserem wunderschönen Dorfplatz vor unserem Haus.

Nur das Standesamt hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hatten eine olle Burg oder ein stickiges Standesamt zur Auswahl.

Nicht mit uns!

Dann haben wir nach jemanden gesucht, der uns trotzdem auf unserem Dorfplatz vor unserem Haus traut.

Wir hatten keine Idee, auch noch nie was von einem freien Trauredner gehört… und dann fanden wir auf dieser Internetseiten Tobi, oder besser gesagt, er fand uns!

Gleich beim ersten Videocall ist er uns ans Herz gewachsen, so, dass wir IHM einen Antrag gemacht haben, ob er unser Trauredner sein möchte 😉

Und er hat seinen Job mehr als gut gemacht!

Wir hatten tolle intensive Gespräche vor der Trauung, die mich und meinen Mann noch näher zusammen gebracht haben, obwohl das kaum noch möglich war.

Auch Freunde & Familie waren begeistert was für tolle Gespräche Tobi mit ihnen geführt hat um uns und unsere Liebe besser kennenzulernen.

Die Trauung selbst, war dann besser und schöner als es jeder Standesbeamte je geschafft hätte. Er hat unsere Geschichte so erzählt, als wäre er immer und überall dabei gewesen.

Toller Typ!

Traumhochzeit!

Und er hat einen grossen Teil dazu beigetragen!

Danke Tobi, Hase, du bist der Knaller!