Anett & Michael

Unser Gäste fragten uns, wie lange uns Caro denn schon kenne. Scheinbar wisse sie jedes Detail von uns. Der Hammer!
Caro fragt, fragt und fragt dann auch weiter. Wer sich darauf einlassen kann und möchte bekommt (zumindest bekamen wir es) eine Zeremonie, wie auf den Leib geschneidert. Mit viel Zeit, Blick bzw. Ohr für Details, für Töne zwischen den Zeilen schaffte sie ein Konzentrat unseres Miteinanders. Mit Lachen, freudigem Weinen und Besinnung war ihre Rede eine Tour durch unser Leben. Nie zu weit drüber und mit einem feinen Gespür für die aktuelle Stimmung, steuerte Caro durch die Zeremonie. Mit ihrer Eigenschaft Emotionen in Worte zu wandeln, bereitete sie mit ihrer Rede, mit ihrer Trauung, uns ein wunderschönes und anhaltendes Geschenk.

Liebe Grüße

Anett & Michael & FOFi