Hochzeitsrednerin Carolin Wett hält eine freie Trauung
Foto: Savingmoments

Andi & Andi

Hochzeitsrednerin Carolin Wett hält eine freie Trauung
Foto: Savingmoments

Liebe Caro,

ab dem ersten Skype Gespräch mit Dir war uns klar, Dich wollen wir haben 🙂

Die Kennenlern-Termine für alle anderen Hochzeitsredner wurden gleich abgesagt!

Wir möchten Danke sagen, für die wunderschöne Traurede und Deine Unterstützung in der Vorbereitung.

Deine lockere und offene Art machte es uns leicht, persönliche Dinge über uns zu erzählen, welche du stimmig, amüsant & emotional in die Rede eingebaut hast.

Auch wenn es uns anfangs Überwindung kostete, sind wir froh, auf Deinen Vorschlag der persönlich vorgetragenen Eheversprechen in der Zeremonie eingegangen zu sein.

Deine Worte haben uns sehr berührt und unsere Zeremonie für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht.

Deine Andis