Ringtausch bei einer freien Trauung mit Strauß & Fliege Hochzeitsrednern
Foto: Tino Kiachidis

Nadine & David

Ringtausch bei einer freien Trauung mit Strauß & Fliege Hochzeitsrednern
Foto: Tino Kiachidis

Liebe Maike,

wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Trauung, die du uns ermöglicht hast!

Bereits beim ersten Gespräch hast du uns von deiner herzlichen, sympathischen und engagierten Art überzeugt und es war uns auf Anhieb klar, dass wir uns eine Trauung ohne dich nicht vorstellen können 🙂

Aus den vielen, vielen Infos, die du in den Gesprächen von uns bekommen hast, hast du eine emotionale, kreative und unterhaltsame Rede gezaubert, die unsere Geschichte auf den Punkt brachte.

Du hast unsere Gäste einbezogen und bist auf Details eingegangen, die das Ganze lebhaft und authentisch gemacht haben.

VIELEN DANK FÜR ALLES!

Alles Liebe,
Nadine & David