Freie Trauung München | Trauzeremonie in den Bergen | Strauß & Fliege
Foto: Constantin Photography

Alexandra & Fabian

Freie Trauung München | Trauzeremonie in den Bergen | Strauß & Fliege
Foto: Constantin Photography

Lieber Sven,

nochmal tausend Dank für deine super emotionale Rede, deinen Einsatz und deine angenehme Stimme. Danke auch für deinen Witz und deinen Charme. Wir hätten uns keinen besseren Redner für unsere Hochzeit wünschen können.

Du hast unsere Liebesgeschichte perfekt erzählt und ich konnte mir während unserer angenehmen Gespräche gar nicht wirklich vorstellen, wie du aus den Erzählungen mit uns so etwas Einzigartiges auf die Beine stellen konntest. Aber es war einfach fantastisch!

Einige unserer Gäste dachten, dass wir schon lange befreundet sind, weil du unsere Beziehung so gut beschrieben hast.

Jeder der in München heiratet, sollte das Glück haben, von dir getraut zu werden, so gäbe es keine langweiligen Traureden mehr!

Alles Liebe
Alexandra und Fabian