Alexa & Florian

Liebe Sabrina,

oft heißt es, dass die Hochzeit einer der schönsten Tage im Leben ist. Nach unserer Hochzeit im Mai können wir sagen: Stimmt! Du als unsere Traurednerin hast einen enormen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag mit der Zeremonie eingangs für uns so besonders war und uns bei Gedanken daran immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Bei der Vorbereitung hast du uns wissen lassen, dass wir uns entspannt auf die Zeremonie freuen können. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns gleichzeitig ehrlich und aus einem großen Erfahrungsschatz heraus beraten. Wir konnten dir absolut vertrauen. Bei unserem Gespräch in München haben wir schnell gemerkt, wie sehr du dich wahrhaftig für Menschen und in diesem Fall uns und uns als Paar interessierst. Wie du diese Flut an Notizen, die du dir währenddessen und während der Gespräche mit unseren Familien und Trauzeugen gemacht hast, zu dieser tiefgehenden Rede formuliert hast, wie du unsere Geschichte erzählt hast – als zentrales Element unseres Hochzeitstages – war unglaublich beeindruckend und mit Taschentuchgarantie schön! Unsere Vorstellung, dass die Rede emotional, bloß nicht zu kitschig, berührend und auch lustig sein soll, hast du mit warmherzigen, persönlichen und liebevollen Worten auf den Punkt getroffen. Dafür danken wir dir sehr.

Und nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben von deiner Traurede geschwärmt und uns und unsere Geschichte darin wiedererkannt aber auch einen neuen Blick darauf kennengelernt.

Wir danken dir sehr dafür, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast – und wir würden dich gerne auch bei unserer goldenen Hochzeit wieder als Rednerin mit dabei haben wollen! ☺

Liebe Grüße
von Alexa & Florian