Foto: Bertram Rusch

Ale & Manuel

Freie Trauung im Schloss mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Bertram Rusch

Lieber Marco,

vielen Dank, dass Du unserer Hochzeit auf Gut Sonnenhausen den perfekten Rahmen gegeben hast. Für uns beide hätte die Zusammenarbeit von Anfang bis Ende nicht angenehmer und passender sein können und das Ergebnis dessen hat uns überwältigt. Im Verwandten- und Freundeskreis gab es nicht wenige ungläubige Gesichter, die es nicht fassen konnten, dass wir uns nicht schon ewig kannten.

Die sehr persönliche Rede hat alle anwesenden Kulturkreise zusammengeführt und sehr gerührt. Viele Gäste konnten dabei noch etwas über uns dazulernen… Wir wissen, dass es keine Selbstverständlichkeit war die drei Sprachen unter einen Hut zu bekommen. Du hast dies aber bravourös gemeistert und ineinander verflochten. Ebenso hat auch der musikalische Teil der Zeremonie perfekt harmoniert und den Tag unvergesslich gemacht. Wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden…einige unserer Freunde auch.

Vielen Dank!

Ale & Manuel