Foto: Denise Stock

Änni & Maik

Traurednerin Katharina Neudorfer gestaltet einmalige Zeremonien
Foto: Denise Stock

♥ Das HERZSTÜCK

Liebe Kathi,

tja, wo sollen wir bloß anfangen ….  😉

Am besten beim Beginn unserer Recherche mit der Fragestellung: „Wie finden wir eigentlich eine/n passende/n Trauredner/-in für unsere freie Trauung in den Bergen?”

… durch einen Tipp unserer Location sind wir auf „Strauß & Fliege“ aufmerksam geworden … und als wir das eingestellte Video mit Dir gesehen haben, war es um uns geschehen. Beide haben wir gesagt: DIE und keine andere 😉

Und was sollen wir sagen:

Vom …

– ersten Kontakt per Skype
– der gemeinsamen Vorbereitungsphase
– das persönliche Kennenlernen im November 2019 in München
– den Telefonaten
– Dein „Mitfiebern“, ob aufgrund Corona alles gut geht und wir feiern dürfen
– Deinen Gesprächen mit unseren Familien und Freunden

… bis zu dem HERZSTÜCK:

der Traurede, in der Du so authentisch, persönlich, humorvoll, feierlich und emotional … mit all Deinem Herz, Witz und Leidenschaft unsere Geschichte erzählt hast und dabei die Beiträge unserer Familien und Freunde mit in die Zeremonie einbezogen hast, war einfach Weltklasse! Einzigartig!!! Man könnte glauben, dass wir uns schon ewig kennen.

Mit DIR haben wir zu 100 % die richtige Entscheidung getroffen. Eine glatte „Eins plus!“.

Du hast eine absolute Begabung und wir wünschen vielen anderen Paaren, dass sie das auch mit Dir erleben dürfen.

Wir haben Dich in unser Herz geschlossen und hoffen sehr, dass sich unsere Wege noch mal kreuzen werden!

 

Fühl dich „virtuell“ gedrückt,
Maik & Änni