Foto: Sebastian Klug

Verena & Amir

Foto: Sebastian Klug

Lieber Marco,

Dir unsere Trauung anzuvertrauen war eine Bauchentscheidung, die wir nicht im geringsten bereuen.

Vom ersten Treffen an warst Du uns sympathisch und hast die Art, wie eine solche Zeremonie mit Dir aussehen kann, sofort vorstellbar gemacht. Du hast uns den Rahmen gegeben, in dem wir unsere Wünsche und eigenen Vorstellungen einbauen konnten.

Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt, so dass wir unserem großen Tag entspannt entgegen sehen konnten, denn bei Dir war unsere Trauung in guten Händen.Deine Rede war sowohl lustig und locker als auch ernsthaft und emotional.

Du hast auch spontane Änderungen gut gemeistert und so mit uns eine Zeremonie gestaltet, die uns und unserern Gästen in bleibender Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank,Verena und Amir