Foto: René Löffler

Søren Thielcke


Trauredner Sören Thielcke aus Hamburg | Strauß & Fliege
Foto: René Löffler

Steckbrief

  • Geborener Mecklenburger
    (Ludwigslust)
  • Jetzt überzeugter Hamburger
    (St. Pauli – wo sonst?)
  • Traureden mit Herz
    – auf Deutsch und Englisch
  • Sänger, Moderator und Entertainer
  • Leidenschaftlicher Coach
  • Alte Seele mit jungem Gemüt
  • Regenbogen-Papa
  • Bunt und wild wie eine Konfettikanone
  • bodenständig wie ein guter alter Hamburger Fischmarkt
  • Humorvoller Geschichtenerzähler
  • Euer Trauredner mit Herz, Charme und einer Prise St. Pauli-Flair!

Kurzvorstellung: Trauredner Søren aus Hamburg

Mein Weg zum Freien Trauredner: Kreativität und Leidenschaft

Geboren im malerischen Ludwigslust im Jahr 1980, war ich schon immer ein Träumer, kreativ, lebenslustig und aufgeschlossen. Meine Reise führte mich durch verschiedene kreative Ausdrucksformen – vom Singen und Zeichnen über Schauspielerei bis hin zum Organisieren eigener Konzerte und Shows. Diese Vielfalt prägte meine Persönlichkeit und bereitete den Boden für meine heutige Tätigkeit als Freier Trauredner für persönliche und emotionale Hochzeitszeremonien.

Freie Trauung weltweit: Liebe kennt keine Grenzen

Meine Zeit im Ausland hat meinen Horizont enorm erweitert und mir gezeigt, dass die Liebe keine Grenzen kennt. Als ich 2017 Deutschland verließ, um mir selbst in der großen weiten Welt zu begegnen, verschlug es mich nach Kolumbien, wo ich drei Jahre lang lebte. Dort sammelte ich nicht nur unzählige Impressionen, sondern auch eine Vielzahl von Erfahrungen, die meine Arbeit als Trauredner geprägt haben.

Trauredner mit Herz: Eure Geschichte in bewegenden Worten

„The meaning of life is to find your gift. The purpose of life is to give it away.“ Dieses Zitat von Picasso spricht mir aus dem Herzen, denn meine Gabe und Aufgabe liegt darin, Eure einzigartige Essenz als Paar zu entdecken und sie in bewegende Worte zu kleiden. Eure Liebe ist einzigartig, und ich fühle mich geehrt, ein Teil Eurer Reise zu sein. Meine positive und charmante Art, gepaart mit meinem Einfühlungsvermögen und meiner Fähigkeit zuzuhören und zu verstehen, ermöglicht es mir, Eure Geschichte auf eine authentische und berührende Weise zu erzählen.

Unvergessliche Freie Trauung: Mit Herz und Seele dabei

Ob auf Deutsch oder Englisch, ich bin hier, um Euren besonderen Tag unvergesslich zu machen. Meine Fähigkeit, komplexe Emotionen und Gedanken in greifbare Bilder zu verwandeln, ermöglicht es mir, Eure Geschichte in einer Weise zu präsentieren, die Euch und Eure Gäste gleichermaßen berührt.

Euer Glück und Eure Zufriedenheit sind meine größte Motivation. Ich verspreche Euch, als Euer Trauredner nicht nur ein Begleiter, sondern auch ein Freund zu sein, der Euch in jedem Schritt unterstützt und dafür sorgt, dass Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Euer Søren

Sei die/der Erste, die/der den Beitrag teilt!

Referenzen zu den Trauungen mit Søren Thielcke

In Kürze findet Ihr hier Erfahrungsberichte von Paaren, die Søren Thielcke begleitet hat.