Lisa

Wir hatten Rebekka Seaman als Traurednerin für unsere freie Trauung und hätten uns keine bessere Begleitung für diesen besonderen Tag wünschen können.
Schon im Vorfeld hat sie sich unglaublich viel Zeit für uns genommen, um uns und unsere Geschichte kennenzulernen. Dadurch war ihre Rede so persönlich, authentisch und individuell, dass wir uns in jeder einzelnen Zeile wiedergefunden haben.
Sie hat es geschafft, unsere Geschichte mit genau der richtigen Mischung aus Emotionen und Humor zu erzählen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von der ersten bis zur letzten Minute völlig in ihren Bann gezogen.
Es war genau so, wie wir es uns immer erhofft hatten – eigentlich sogar noch viel schöner. Wir hätten uns unsere Trauung wirklich nicht besser ausmalen können. Danke, liebe Rebekka, dass du diesen Moment für uns so unvergesslich gemacht hast. Wir werden noch sehr lange mit einem Lächeln an deine wundervolle Rede zurückdenken.
Eine ganz klare Herzens-Empfehlung für alle, die sich eine persönliche, emotionale und unvergessliche freie Trauung wünschen!
Quelle: Google-Bewertung von Lisa Krüger.
Ihr möchtet Rebekka kennenlernen?
Jetzt Rebekka anfragen
